Sie befinden sich hier: Startseite

Instrumentenkarussel für Kinder nach den Osterferien 2020

nach den Osterferien 2020 beginnt ein neues Instrumenenkarussell für Kinder/ Start ab 15.4.2020

An alle Kinder, die gern ein Instrument erlernen möchten, sich aber noch nicht entscheiden können: beim IK kann man 9 verschiedene Saiten- Tasten-, Blas- und Schlaginstrumente in insgesamt 9 Unterrichtsstunden kennen lernen und unter fachkundiger Anleitung selbst ausprobieren.

Für jedes Instrument wird eine Unterrichtsstunde zu je 45 Minuten bei der jeweiligen Instrumentallehrkraft erteilt. Der Unterricht wird in kleinen Gruppen von je 3 - 6 Schüler/innen erteilt. Pro Woche findet in der Regel einmal Unterricht statt. Zum Abschluss am Ende des Kurses  erfolgt eine kleine Veranstaltung für Kinder und Eltern, an der die Instrumente alle noch einmal im Vergleich vorgestellt werden. Die Unterrichts-Termine sind Samstag vormittags oder in der Woche (frühestens ab  15:00 Uhr).

Die aktuellen Termine finden Sie demnächst hier

Den Unterrichtsvertrag finden Sie demnächst hier

Kosten für den gesamten Kurs:  98,- Euro

Anmeldung und Info in unserem Musikschulbüro.

Tel: 05041 - 4869 oder verwaltung(at)musikschule-springe.de

 

 

 






© 2020 Musikschule Springe e. V. | Einzelansicht MS