Orchester-Projekt

Kuckuck-Orchester

Das Kuckuck-Orchester wurde von der JMS Bad Münder gegründet und soll als Kooperation zwischen der JMS Bad Münder und der Musikschule Springe e.V. weiterlaufen.

Nachdem das Orchester-Projekt 2017 erfolgreich war, mit vielen positiven Rückmeldungen der Künstler und der Öffentlichkeit, soll dieses Projekt auch in 2018 fortgesetzt werden.

„Der Instrumentenspielspaß fängt an, wenn andere Musiker auch dabei sind.“ viele von euch haben bestimmt selten oder noch gar nicht mit anderen Schülern und Freunden zusammen musiziert. Jetzt habt ihr die Chance an einem Orchesterprojekt teilzunehmen und gemeinsames Musizieren zu erleben.

Das Orchester Arrangement ist für alle Schüler spielfähig. Es gibt leichte Stimmen und Melodien für Anfänger und anspruchsvolle Passagen für Fortgeschrittene.

Haben wir Ihr/dein Interesse geweckt, dann können Sie/ kannst du:

uns anrufen unter Telefon 05041 - 4869 (Musikschule Springe) oder E-Mail an verwaltung(at)musikschule-springe.de.

Wir freuen uns auf viele positive Rückmeldungen.