Mit einer Fördermitgliedschaft können Sie die Musikschule unterstützen

Wozu braucht die Musikschule Fördermitglieder?

Die finanziellen Mittel der Musikschule reichen durch Unterrichtsgebühren und öffentliche Zuschüsse für den regulären Unterricht.

Mit Ihrer Hilfe können wir zusätzlich auch musikalische Arbeit über das Gewöhnliche hinaus leisten:

♫ spannende Musik-Projekte

♫ interessante Ensembles

♫ Konzerte

♫ musikalische Aktivitäten außerhalb des normalen Unterrichts, z.B. Musikfreizeiten

♫ sowie den Kauf von Instrumenten

Werden Sie förderndes Mitglied und helfen Sie so, eine qualitativ hochwertige und bereichernde musikalische Arbeit für Kinder, Jugendliche und Erwachsene zu ermöglichen.

Wie werden Sie förderndes Mitglied?

Senden Sie den Antrag auf Fördermitgliedschaft ausgefüllt (gerne per Mail) an die Musikschule oder geben Sie sie im Büro ab. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied!

Bürozeiten: Mo – Mi 10 – 13 Uhr , Do 10 – 15 Uhr

Was können Sie sonst noch tun? Nur ein finanzkräftiger Verein kann wirksam unterstützen. Mit Ihrer Spende können wir viele Ideen umsetzen, die sonst nicht realisierbar wären. Wenn Sie möchten, können Sie Ihren Förderbeitrag (ab monatlich 5,00 €) beliebig erhöhen. Selbstverständlich freuen wir uns auch über einmalige Spenden.

Link zum Antrag auf Fördermitgliedschaft: hier