Anmeldung

Wenn Sie sich für eines unserer Unterrichtsangebote entschieden haben, können Sie entweder persönlich oder telefonisch während der Sprechzeiten oder schriftlich per E-Mail mit unserem Büro Kontakt aufnehmen.

Wenn Sie es wünschen, können Sie auch zunächst eine kostenfreie Unterrichtsstunde zum "Schnuppern" vereinbaren. Anschließend ist dann auch der Abschluss eines kostengünstigen Schnuppervertrages für bis zu 4 Unterrichtseinheiten möglich. Nutzen Sie hierfür bitte das Formular "Schnuppervertrag".

Bei Weiterführen des Unterrichts schließt sich dann ein Unterrichtsvertrag an.

Alle weiteren Fragen beantworten wir Ihnen auch gerne am Telefon oder in einem persönlichen Gespräch. Hier finden Sie Ihre Ansprechpartner …

Anmeldeformulare finden Sie unter "Downloads". Dort können Sie diese herunterladen und ausgefüllt an die Musikschule Springe senden (als Emailanhang oder per Post).

Anmeldung Kostenlose Probestunde: hier

Für einen Unterrichtsvertrag können Sie sich auch  ↓ gleich hier online anmelden ↓

Online-Anmeldung

1. Persönliche Daten

* = Pflichtfelder

Ich bin mit der Weitergabe der Telefonnummer an die Lehrkraft einverstanden.

Ich bin mit der Weitergabe der E-Mail-Adresse an die Lehrkraft einverstanden.

2. Angebotsauswahl
3. SEPA-Lastschrift

Abbuchungsermächtigung: Ich ermächtige die Musikschule Springe e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Musikschule Springe e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Musikschule Springe e.V., Hinter der Burg 3, 31832 Springe; Gläubiger-Id.-Nr.: DEXXXXXXXXXXXXXXXXX

Die Mandatsreferenz (=Kunden-Nr.) wird von der Musikschule vergeben und Ihnen mit dem Entgeltbescheid mitgeteilt. Die Entrichtung der Unterrichts- und Leihgebühren sowie des Mitgliedsbeitrages erfolgt durch Bankeinzug am 10. des Monats.

4. Abschluss

Ich habe die Widerrufsbelehrung, die Schulordnung und die Gebührenordnung zur Kenntnis genommen und erkenne sie als verbindlich an.

Ich habe die Satzung zur Kenntnis genommen und erkenne sie als verbindlich an.

Unsere Musikschule hat auf der Internetseite www.musikschule-springe.de eine eigene Internetpräsenz, für deren Gestaltung die Schulleitung / der Vorstand verantwortlich ist. Auf dieser Seite sollen die Aktivitäten der Musikschule präsentiert und für sie geworben werden. Dabei ist es auch möglich, dass Bilder oder Videos von Ihnen bzw. Ihres Kindes abgebildet werden. Sofern Sie damit einverstanden sind, erteilen Sie bitte hierfür separat die nachfolgende Einwilligung. Wir weisen darauf hin, dass Informationen im Internet weltweit abrufbar und veränderlich sind. Sofern Sie nicht einwilligen, erfolgt keine Veröffentlichung in den o.g. Medien. Dies hat keine negativen Auswirkungen. Gerne können Sie aber auch später noch einwilligen. Die Einwilligungen zur Veröffentlichung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Die Widerrufserklärung ist zu richten an:

Musikschule Springe e.V., Hinter der Burg 3, 31832 Springe, verwaltung@musikschule-springe.de

Ich bin mit der Nutzung meiner o.g. E-Mail-Adresse für die Zusendung eines Newsletters und weiterer Werbung durch die Musikschule einverstanden. Diese Nutzung erfolgt ausschließlich über BCC.

Die gegebene Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Die Widerrufserklärung ist zu richten an:

Die Erhebung der o.g. personenbezogenen Daten erfolgt zum Zweck der vertraglichen Abwicklung auf Grundlage von Art. 6 Abs. 1 lit. f DS-GVO. Meine im Rahmen dieses Zwecks erhobenen persönlichen Daten werden unter Beachtung der Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO) verarbeitet.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Mit absenden dieses Formulars erkläre ich meinen Beitritt zum Verein „Musikschule Springe e.V.“.

Der Beitritt erfolgt mit Beginn des Unterrichts/Kurses. Der jährliche Vereinsbeitrag beträgt € 24,00. Der Vereinsbeitrag ist immer nur für ein Familienmitglied zu entrichten. Der Vereinsbeitrag bzw. die Vereinsmitgliedschaft erlischt automatisch bei Beendigung des Unterrichtsverhältnisses oder geht auf das nächste Familienmitglied, das im Verein „Musikschule Springe e.V.“ Unterricht erhält, über. Der Vereinsbeitrag wird monatlich à € 2,– zusammen mit der Unterrichtsgebühr vom Konto abgebucht. Die Unterrichtsgebühr und der Vereinsbeitrag werden am 10. des laufenden Monats abgebucht. Der Verein behält sich bei Nichteinlösung der zu entrichtenden Beträge die Geltendmachung der anfallenden Bankgebühren vor.